Der LockDown verändert vieles. Er hat viel Zeit zum Nachdenken gebracht. Bei uns hat sich unsere Sichtweise verändert,  was ist wirklich wichtig im Leben ist. Unsere Schwerpunkte werden nun sein: unsere Kinder, Familie, für Frieden und Freiheit auf die Straße zu gehen, mein Wellness und der Hof.  So sind wir zu dem Ergebnis gekommen, keine Kindergeburtstage mehr zu planen, so viel Spaß sie uns auch gemacht haben. Es darf etwas Neues entstehen wenn die Zeit reif ist, für Frieden und Freiheit, wenn das Licht in uns und auf der Erde noch mehr zum leuchten kommt. 

Allen Lesern wünsche ich viel Mut, auf dem neuen Weg zu seinem eigenen Bewußtsein,  und dass sie wenn sie ihn gefunden haben auch leben. Denn wir kreieren uns gerade eine neue Welt in Harmonie, Frieden, Liebe und Achtsamkeit der Schöpfung gegenüber. Jetzt ist die Zeit. 

Monika